Keine Nachrichten verfügbar.
Hotel Garni Haus Hufeland in Bad Salzungen. – ../../fileadmin/_migrated/pics/hotel-bad-salzungen-4_16.jpg

Reservierung

Direkt-Buchung »

Reservierungsanfrage

2. Mischmaschinenrennen in Schweina

Auch das 2. Mischmaschinenrennen am 07.05.2016 im Bad Liebensteiner Oberland war ein riesiger Erfolg. Neben dem "Wettbewerb" gab es Unterhaltung, Gaudi und Kulturelles für Groß und Klein. Im Ortskern war ein kleiner Markt mit Volksfestcharakter und Angeboten umliegender Vereine aufgebaut, Modenschau, Ponyreiten, Hüpfburg, Streichelzoo uvm. Für gute Verpflegung war ausreichend gesorgt - von Kaffee & Kuchen über Quarkbällchen, Eis, Waffeln & Crêpes, Pizza bis Bratwurst, Keule vom Spieß, Steaks und Erbsensuppe aus der Gulaschkanone - es war alles dabei. Und auch das Team vom Kurhaus am Burgsee als Hauptsponsor der Veranstaltung war mit einem Verkaufsstand präsent. Das hoteleigene Team der "Turbine Mischmaschine" konnte den Titel knapp verteidigen, sehr zur Freude aller Mitgereisten, auch 2016 geht die begehrte Trophäe nach Bad Salzungen. Wir gratulieren auf diesem Wege noch mal ganz herzlich dem Weltmeister und allen weiteren Teilnehmern.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im Jahr 2017!!!!

 

Info und Buchung unter

(0 36 95) 65 30 00

Keine Nachrichten verfügbar.
Unser Hotel erhielt eine Auszeichnung
Top 3 Sterne Hotels Th¸ringer Wald
Hotel Hufeland
Bewertungen
Schlummer Atlas
Auszeichnung
Varta-Guide
Auszeichnung
Auszeichnung
Auszeichnung
Auszeichnung
Auszeichnung